Herzlich willkommen ihr Lieben! Hier könnt ihr euch für den Download EURES Superfoodguides registrieren. Aktuell ist dieser noch GRATIS! 🙂

In diesem E-Book findet ihr spannende Infos über Superfoods, deren Einsatz und 

ihrer Wirkung auf unseren Körper! Zusätzlich stellen wir euch hier leicht umzusetzende Rezeptideen für Frühstück, Sport und Co vor!
Jahrelange Erfahrung mit diesen Schätzen aus der Natur stecken in diesem Büchlein,  also profitiere auch Du von unserem Wissen!
Entdecke hier Rezepte und Gesundheitstrends, denn es kann so einfach sein!

Dich erwarten folgende Themen

Lorenzo Grani am Tisch

Wer ist eigentlich wir?

Wir, das ist mein wundervolles Team und ich,

Lorenzo Grani  aus Osnabrück. Wir betreiben hier eine italienische Bio-Trattoria, und den Grani-Alimentari 
Feinkosthandel. In den vielen Jahren der Geschäftstätigkeit und der Leidenschaft für natürliche Ernährung, haben wir viel Erfahrung gesammelt, wie man lecker und gesund vereinen kann!

Die Kraft der Natur - unser Antrieb

Seit unseren ersten Schritten in der Gastronomie, im Jahre 2004, beschäftigen wir uns mit dem Thema der Superfoods in der täglichen Ernährung. Dabei geht es Herstellung von Saucen, Dipps, oder nutzen in Gebäck, aber natürlich auch den puren Verzehr am Morgen, um den Tag fresh und erfolgreich zu beginnen. In den Handel eingestiegen sind wir dann 2013, und wir haben schon viel kommen und gehen gesehen, deshalb könnt ihr gerne unserer Erfahrung Vertrauen!

Dieses Buch beinhaltet eigentlich geheime, persönliche Rezepte von Lorenzo Grani und seiner Trattoria