Valentins Box – Sag’s auf italienisch!

45,90

Mach's diesmal richtig!

Mit Deiner individuellen Botschaft ist dieses Geschenk einzigartig!

Teile uns mit, was Du Deinem/r PartnerIn mitteilen möchtest, und wir schreiben es auf Italienisch auf die Box!  

Entschlüsselt dann  gemeinsam spielerisch

die Bedeutung Deiner Botschaft!

 

Artikelnummer: 180008 Kategorie:

Beschreibung

Schon bald ist Valentinstag, und Du suchst noch nach der zündenden Idee für Deinen Schatz? Du brauchst Romantik, und Balsam für Herz und Seele, Dir fehlen aber die Worte?
Mach's diesmal richtig, denn wir helfen Dir dabei, Deine Worte und Gefühle richtig auszudrücken! Vier wertige italienische Produkte in einer edlen, handbeschrifteten Box sind die Zutaten für EUREN San Valentino!
 

Und so funktioniert's:

Du schickst uns mit der Bestellung DEINEN PERSÖNLICHEN Satz, DEINE  persönliche Liebes-Botschaft, und wir schreiben sie euch auf die Box, auf ITALIENISCH, der Sprache der Liebe! Somit ist dieses Geschenk einzigartig, ein UNIKAT!
Es erwartet euch: 
Der herzzerreissende Vanicello Creme Likör (500ml), ein Traum aus Vanille, Zitrone und Karamell, handgemacht von Pino in Bremen, nach dem Hausrezept seines Großvaters, in der Markthalle 8! Jede Vanille-Schote kratzt er mit Hand aus, ich hab's selbst gesehen!
ACHTUNG: GERNE AUCH IN VEGAN BESTELLEN, MIT VANICELLO CLASSICO OHNE SAHNE!
 
Die Leidenschaft erweckende süße Pistaziencreme von
Luigi Bossio (200g), die aus 45% (meist sind es nur 20%) der weltbesten Bronte-Pistazien vom Fuße des Ätnas gemacht werden.  
 
Die elegante Bio-URKORN-PASTA von Lorenzo Grani, dessen Mehl in den Naturstein-Mühlen von Urbino, dem alten Herzogssitz des Duca di Montefeltro. Diese Pasta hat einen wundervoll-nussigen Eigengeschmack, eine tolle Textur und ist dabei auch noch sehr sehr gesund! Viele Vitamine und Carotine, und voller gesunder Proteine. So, wie es sich Natur einmal ausgedacht hatte!
 
Das Robusto-Etrusco Bio-Olivenöl von Lorenzo Grani, dessen Oliven im nördlichen Lazio HANDGEERNTET werden, und sorgfältig unter maximaler Werterhaltung weiter verarbeitet werden. Das Ergebnis ist der Gewinn der BIOOL Bio-Olivenöl-Preises 2020 und 2021: Best organic extra virgin olive oil inthe world!
 
Das sind die besten Zutaten für euren schönen San Valentino, auf ITALIENISCH eben!
Das Paket ist limitiert auf 50 Stück, etwas sehr sehr exklusives!
 
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Lorenzo Grani, Markt 8, 49074 Osnabrück

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Valentins Box – Sag’s auf italienisch!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.