Vanicello Crema

19,90

Die feine VANICELLO CREMA von Sizilien nach Bremen!

Handwerklich hergestellt, nach einem geheimen Familienrezept.

Die Crema ist der sahnige Bruder des Vanicello Classico, mit alles losging.

Das feine Aroma nach natürlicher Vanille und feiner Zitrone liebkost Zunge und Rachen, zarte Noten nach Karamel

runden am Gaumen ab! Ein wirklich toller Likör, durch die Sahne sehr rund und elegant!

Wir freuen uns riesig, die Crema hier präsentieren zu können!

 

39,80 / l

Produkt enthält: 0,5 l

Artikelnummer: 50 Kategorie:

Beschreibung

Zio Pino war ein herzensguter, stolzer Mann. Er liebte es, nach getaner Arbeit mit seinen Freunden im Schatten seiner Zitronenbäume zu sitzen und mit ihnen über das Leben zu philosophieren oder eine Runde Scopa (italienisches Kartenspiel) zu spielen.

Eines schönen Tages, als er gerade prächtige, reife Zitronen von einem seiner Zitronenbäume pflückte, kam Zio Pino auf die Idee, einen Likör aus Zitronen und Vanilleschoten herzustellen. Er tüftelte eine ganze Zeit an der optimalen Rezeptur und so manch wenig gelungener Likör wurde weg gekippt, so lange, bis er irgendwann mit dem Ergebnis vollends zufrieden war. Der Vanicello war geboren!

Seitdem wird der Vanicello originalgetreu nach Zio Pinos traditionellem, geheimen Familienrezept hergestellt.

Unser Familien-Likör erfreut sich auch bei unseren Freunden in Deutschland großer Beliebtheit. Irgendwann reichten die Flaschen aus der alten Heimat nicht mehr aus, um die Nachfrage nach dem fruchtig-lieblichen Likör zu stillen. Seitdem haben wir damit begonnen, den Vanicello in Bremen zu produzieren, natürlich auch in Handarbeit und originalgetreu nach Zio Pinos bewährtem Rezept.





Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:

 

Lamela GbR

Verwaltungssitz:

Angeln 33 · 28309 Bremen/Hemelingen · Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vanicello Crema“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.